NBSV Saison 2021

Die Pläne sind geschmiedet, der Sommer steht vor der Tür – Es ist eindeutig Zeit für Baseball!

Am 03.07 beginnt im NBSV die neue Verbandsliga Saison 2021. Mit am Start – unsere erste Mannschaft! Ein Team aus Veteranen der vergangenen Jahre und dem ein oder anderen frischen Gesicht. Wir brennen schon auf die Saison und sind aktuell im Training mit Vollgas auf den Vorbereitungszug aufgesprungen. Ob neue Trainingsmethoden in der Verteidigung oder verbessertes Umsetzen der guten alten Batting Practice – Unser Training nimmt so richtig an Fahrt auf!

Genug vom Hype, jetzt noch einmal ein paar leckere Fakten zur Saison.

Gespielt wird diese Saison im Einzelspiel-Format. Bei 7 Teams stehen uns also 6 reguläre Saisonspiele bevor. Die einzelnen Spiele werden dabei mit jeweils 9 Innings gespielt. Double Header sind nicht geplant. Stattdessen gibt es eine kurze, aber dafür hoffentlich aufregende, Play-Off Saison. Mit einem Halbfinale und der darauffolgenden Meisterschaft sind also insgesamt bis zu 8 Spiele möglich. Energie geladen wie nie zuvor und mit Baseball-Hunger bis in die Knochen gehen wir optimistisch und siegeshungrig an den Schlag und zielen auf nichts geringeres als eine erneute Meisterschaft ab!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.