Meisterschaft, Saisonende und Beginn des Wintertrainings

Nach einem unfassbar spannenden Finalspiel in der Verbandsliga Niedersachsen gegen die Lüneburg Woodlarks konnten sich die Allstars ihren zweiten VL-Meisterschaftspokal in Folge sichern. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die Bereitstellung der Busse durch BG74 und an all den Fans, die uns auf diesem aufregenden Tag begleitet haben!

Ein weiteres großes Dankeschön geht natürlich an die Verwaltung der Saison durch den NBSV, welcher allen Teams trotz erschwerter Covid Umständen eine kurze Saison ermöglichte!

Nun ist die Saison beendet und während die regulären Starter sich noch ihre verdienten Wochen der Pause gönnen, geht es für die reichlichen Neuzugänge direkt im Wintertraining weiter. In den sogenannten Basics Wochen werden im Oktober alle relevanten Grundlagen vermittelt und neben Theorie werden auch die ersten Fitnesspläne verteilt. Wer also einsteigen möchte, hat aktuell den perfekten Zeitpunkt dafür und ist jederzeit herzlich willkommen! Einfach Hallenschuhe schnappen und vorbeischauen.

Die aktuellen Wintertrainingszeiten sind wie folgt:

Montag Baseball Jugend Mixed 19:00 – 20:30 Uhr in der alten Turnhalle der Astrid-Lindgren Schule

Dienstag Baseball Erwachsene Mixed 18:00 – 20:30 Uhr in der Halle 2 des Felix-Klein Gymnasiums

Mittwoch Softball Frauen 19:00 – 20:30 Uhr in der alten Turnhalle der Astrid-Lindgren Schule

Falls du vor deinem Trainingsbesuch noch fragen hast, kannst du dich einfach über das Kontaktformular bei uns melden! 🙂

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.