Beginn des Trainings in 2022

Das neue Jahr hat begonnen und seit dieser Woche laufen auch unsere vielseitigen Trainings wieder. Wer möchte kann gerne vorbeischauen und ein Probetraining bei uns absolvieren.

Hier nochmal alle Termine:

Montag 19-20:30 Uhr Jugendtraining 14-17 Jahre alt in der Astrid-Lindgren Schule
Montag 20-22:00 Uhr Pitcher/Catcher Training in der Astrid-Lindgren Schule
Dienstag 18:00-20:30 Uhr Teamtraining 18+ in der Halle 2 vom Felix-Klein Gymnasium
Mittwoch 19:00-20:30 Uhr Softball Training Frauen Only in der Astrid-Lindgren Schule
Freitag 17:30-19:00 Uhr Kids Training U12 in der Astrid-Lindgren Schule

Alle Zeiten und die genauen Adressen der Hallen findest du natürlich auch auf der Website rechts im Seitenmenü! 🙂

Schau doch mal vorbei!

2 Kommentare

  1. Hey,
    Gilt die 2G+ Regelung auch, wenn ich schon eine Auffrischungsimpfung erhalten habe?
    Ich war kurz vor Weihnachten schon einmal beim Training. Ist es sinnvoll, wenn ich Montag abends zum Pitcher/Catcher Training erscheine, oder sollte ich erstmal nur Dienstags vorbeischauen?
    Freundliche Grüße und Frohes Neues!

    1. Hi Julius,
      2G+ bedeutet, dass du geimpft sein musst und einen Test brauchst, außer du bist bereits min. 3 Mal geimpft aka geboostert.
      Hast du deine Auffrischung schon bekommen, kannst du einfach vorbeischauen. Für ein erstes richtiges Training, das vor Weihnachten zähle ich mal noch nicht dazu 😉 würde ich dir aber definitiv den Dienstag empfehlen. Da kann ich mich dann auch in Ruhe um dich kümmern. Beim P/C Training bin ich selbst sehr involviert, sodass ich da weniger Zeit habe.

      Grüße,

      Leander

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.