Internes Testspiel – Ein Überblick

In Vorbereitung auf die morgen beginnende Saison trafen sich die Allstars vor kurzem zu einem internen Testspiel auf dem Baseballplatz an der Kiesseestraße. Mit zwei vollen Teams gemischt aus beiden Mannschaften und zahlreichen Batteries ging es rund auf dem Platz.

Ebenfalls wurde der Tag für ein kleines Foto Shooting genutzt. Die Portraits auf der Website und die hier angehängte Galerie stellen das Ergebnis dieses Shootings dar.

Im Nachhinein sind sich die Coaches einig, der Tag war ein voller Erfolg. Nicht nur haben wir medientechnisch noch einen weiteren Schritt geschafft, sondern wir konnten vor allem spielerisch die ersten Früchte des harten und langen Wintertrainings sehen. Beide Mannschaften sind top vorbereitet und hungern schon dem ersten Spiel entgegen.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.